Bilder sagen mehr als Worte, Endermologie erklärt

Endermologie für Gesicht und Körper

Im ersten Video wird das patentierte LPG System und dessen Wirkung auf die Haut genauestens erklärt und das zweite Video zeigt mich bei der Arbeit. Ich bin zertifizierte LPG Endermologie Spezialistin, und biete die Anwendungen für Gesicht und Körper in meinem Studio, " In Style Beauty & Nail",  in Reinach Baselland an. Die Behandlungen werden allgemein als "angenehm" empfunden und Resultate können schon nach den ersten  Behandlungen festgestellt werden. Ein 100% natürlicher Weg, das köpereigene  Hyaluron und Collagen anzuregen und somit zu einem sichtbar verjüngten Aussehen zu gelangen. Mit genügend Bewegung und einer gesunden Ernährung und Lebenshaltung, können Sie den Prozess aktiv mit unterstützen und erhalten. 

 
      

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch. 

Inike Berger

Wie funktioniert Endermologie?

Die Haut wird schonend reaktiviert und die Zellaktivität auf schmerzlose und natürliche Weise verjüngt. Die patentierten Aufsätze der Firma LPG stimulieren die Haut auf sanfte, effektive Weise und sind tiefenwirksam. Nach der Aktivierung gestalten die Zielzellen die Haut von innen um, wodurch die sichtbare Anti-Aging- und Schlankheitswirkung erzielt wird. 

 

Grundprinzip LPG Endermologie

Quelle: https://www.endermologie.com/de/technologie/grundprinzip/